Die gängige Meinung besagt, dass es keinen Beweis dafür gibt, dass Impfstoffe Autismus verursachen. In Wirklichkeit gibt es viele Beweise dafür, dass sie Autismus verursachen, aber dieselbe Taktik, die zur Vertuschung der Welle von Nebenwirkungen der Covid-Injektionen verwendet wurde, wurde auch zur Vertuschung der Hirnschäden verwendet, die viele Kinder durch die Impfung erlitten haben.
Es gibt eine Reihe von Theorien darüber, warum Impfungen Autismus verursachen könnten. Die führende Theorie besagt, dass Autismus darauf zurückzuführen ist, dass Impfstoffe eine anhaltende Autoimmunreaktion im Gehirn auslösen. Es spricht auch viel dafür, dass Impfungen Mikroschläge im Gehirn verursachen und die Gehirnzellen schockieren, so dass sie in einen schlafenden Verteidigungsmodus übergehen, in dem sie nicht mehr richtig funktionieren.
Jeder dieser Mechanismen scheint auch die Ursache für Covid-„Impf“-Schäden zu sein; der einzige Unterschied besteht darin, dass die Spike-Protein-Impfstoffe viel wahrscheinlicher sind als die traditionelle Kinderimpfung, um diese Dinge zu verursachen. Im Gegenzug haben Behandlungen, die auf diese Mechanismen abzielen, zu bemerkenswerten Verbesserungen sowohl bei autistischen Kindern als auch bei Menschen mit Covid-Impfschäden geführt.
Wie verursachen Impfstoffe Autismus?
Eine der größten Herausforderungen während meiner Zeit im medizinischen Bereich war für mich die Beobachtung von Kindern, die durch Impfungen neurologische Schäden erlitten haben, und die weit verbreitete Blindheit der Ärzteschaft gegenüber diesem Problem.
Da so viel Geld ausgegeben wurde, um die gesellschaftliche Überzeugung zu festigen, dass Impfstoffe keinen Autismus verursachen, wird leider jeder, der etwas anderes behauptet, sofort ins Lächerliche gezogen. Auf diese Weise ist es meist ein aussichtsloses Unterfangen, Mediziner davon zu überzeugen, dass Impfstoffe nicht immer sicher sind. In vielen Fällen ist das einzige, was ihnen die Augen öffnen kann, die schwere Verletzung ihres eigenen Kindes.
Das Geschäft mit der Propaganda (Öffentlichkeitsarbeit oder PR) hat sich allmählich zu einer immer stromlinienförmigeren Formel entwickelt, bei der die PR-Techniken wiederverwendet werden, die sich für die Manipulation der Öffentlichkeit als am wirksamsten erwiesen haben. Als der Impfstoff Covid-19 auf den Markt kam, erkannten diejenigen, die bereits Erfahrungen mit den PR-Techniken hatten, mit denen die vorherigen Impfungen angepriesen wurden, sofort, dass etwas Schlimmes im Gange war.
Und was noch wichtiger ist: Da genau dieselben PR-Skripte für Impfungen wiederverwendet wurden, um Menschen mit Covid-19-Impfstoffverletzungen in ein schlechtes Licht zu rücken, führten sie dazu, dass viele begannen, die früheren Skripte in Frage zu stellen. Zum Beispiel diejenigen die verwendet wurden, um jeden Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus zu vertuschen.
Vor kurzem begann Steve Kirsch sich mit dieser Frage zu befassen und brachte in einem Versuch, die Aufmerksamkeit auf dieses Thema zu lenken, drei sehr wichtige Punkte zur Sprache:
1. Entgegen der landläufigen Meinung gibt es tatsächlich viele überzeugende Beweise für einen Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus. Zum Beispiel entwickelt sich regressiver Autismus immer kurz nach der Impfung – aber nie vorher, was nur passieren kann, wenn das eine das andere verursacht. Ebenso gibt es zahlreiche Beweise, die einen Zusammenhang zwischen der Zahl der Impfungen und der Autismusrate herstellen.
2. Es gibt derzeit keine anerkannte Erklärung dafür, was die Ursache für die explosionsartige Zunahme des Autismus ist, die wir erleben.
3. Die explosionsartige Zunahme von Autismus ist eine der kostspieligsten Krankheiten, mit denen unser Land konfrontiert ist, so dass jahrzehntelange Ausflüchte, die darauf beharrten, dass es keine wissenschaftlich gültige Erklärung für diese Explosion gibt, nicht ausreichen.
Sie werden feststellen, dass diese drei Punkte das widerspiegeln, was wir jetzt mit der massiven Welle von (oft unübersehbaren) Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe erleben.
Hinweis: Wer mehr über Impfstoffe und Autismus erfahren möchte, dem empfehle ich dringend die Lektüre von Kirschs Artikel. Er leistet gute Arbeit bei der prägnanten Darstellung einiger der überzeugendsten Beweise (z. B. spezifische Fälle, in denen die Impfung unwiderlegbar mit Autismus in Verbindung gebracht wurde, und die Hunderte von Arbeiten zu diesem Thema).
Einer der größten Stolpersteine beim Nachweis, dass Impfstoffe Autismus verursachen, war die Erklärung des Mechanismus, der dies bewirkt. In diesem Artikel werde ich zunächst die am häufigsten zitierten Mechanismen beschreiben, gefolgt von den beiden, die meiner Meinung nach sowohl bei der Verursachung von Autismus durch Impfstoffe als auch bei der aktuellen Welle von Verletzungen durch Spike-Proteine eine Schlüsselrolle spielen. Da alle diese Mechanismen miteinander verknüpft sind, verbessert die Behandlung eines dieser Mechanismen häufig die anderen.
Impfung – Autismusforschung
Dieser Abschnitt wurde einer Zusammenstellung von 224 Studien entnommen, die HIER eingesehen werden kann, sowie dem Buch „Miller’s Critical Review of Vaccines Studies“ und Kapitel 5 von „How to End the Autism Epidemic“. Meiner Meinung nach bietet das letzte Buch die prägnanteste (aber detaillierteste) Zusammenfassung dieser Mechanismen. Ein Großteil der Forschung über den Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus hat sich auf die folgenden Bereiche konzentriert:
- Immunaktivierende Ereignisse, die wiederholt mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit der Entwicklung neurologischer Entwicklungsstörungen wie Autismus in Verbindung gebracht wurden.
- Erhöhte Blutspiegel von Entzündungszytokinen (z. B.: „Die Plasmaspiegel von IL-1β, IL-6 und IL-8 waren bei Kindern mit ASD erhöht und korrelierten mit regressivem Autismus sowie beeinträchtigter Kommunikation und abweichendem Verhalten“). Autisten scheinen auch eine Prädisposition für die Entwicklung entzündlicher Immunreaktionen zu haben.
- Impfungen führen zu Entzündungen im Gehirn, und Entzündungen im Gehirn werden mit Autismus in Verbindung gebracht. Diese neurologische Entzündung ist in den Gehirnen von Autisten oft chronisch aktiv und scheint insbesondere mit Aluminium und der Masernvirus-Komponente des Impfstoffs gegen Masern, Mumps und Röteln („MMR“) in Verbindung zu stehen.
So wurde beispielsweise beobachtet, dass das Masernvirus aus dem Impfstoff mit der Produktion von Autoantikörpern gegen Hirngewebe korreliert, dass bei autistischen Kindern deutlich mehr Masern-Antikörper vorhanden sind (nicht aber Antikörper gegen Mumps oder Röteln) und dass lebende Masernviren in den Immunzellen von autistischen Kindern mit entzündlichen Darmerkrankungen gefunden wurden.
Der stärkste Beweis für den Zusammenhang zwischen dem Masernimpfvirus und Autismus ergab sich aus der Entdeckung, dass Impfstoffe mit der Masernkomponente schwere Hirnverletzungen und Todesfälle ausgelöst haben, Impfstoffe, die nur die Mumps- oder Rötelnkomponente enthielten, jedoch nicht.
4. Enlarged brains are also often associated with autism (likely due to that inflammation). This swelling may play a key role in the pathology of autism and explain why certain people are more susceptible to it.
5. The brain inflammation induced by vaccines occurs at a critical period of brain development.
Dies spricht für eine spätere, zeitlich gestaffelte Verabreichung der Impfstoffe; viele haben beobachtet, dass dadurch die Rate der neurologischen Nebenwirkungen von Impfstoffen drastisch gesenkt wird. Leider werden sicherere Impfpraktiken nicht einmal diskutiert, da dies ein stillschweigendes Eingeständnis wäre, dass Impfstoffe nicht 100 % sicher sind.
Dies ist auch der Grund, warum meiner Meinung nach die Verfechter der Orthodoxie (z. B. Peter Hotez) so viel Energie darauf verwenden, Eltern anzugreifen, die verzweifelt versuchen, Impfschäden bei ihren autistischen Kindern zu behandeln.
6. Pathologische Veränderungen im Mikrobiom des Darms (was die Wahrscheinlichkeit von Autoimmunität erhöht), eine dysregulierte Immunantwort (einschließlich derjenigen im Magen-Darm-Trakt und derjenigen gegenüber einer Vielzahl gängiger Allergene, z. B. in Lebensmitteln), zusammen mit einer Vielzahl von gastrointestinalen Symptomen, die bei autistischen Personen beobachtet werden.
7. Die Neurotoxizität von Quecksilber, die Tendenz autistischer Personen zu einer erhöhten Quecksilberbelastung und die Schwierigkeiten autistischer Personen, Quecksilber zu entgiften. All dies wurde auch bei Blei, einem anderen toxischen Schwermetall, festgestellt.
8. Es wurde festgestellt, dass Aluminium, ein entzündungsförderndes und neurotoxisches Impfstoffadjuvans, bei Mäusen rasch Symptome auslöst, die denen ähneln, die bei neurologischen Entwicklungsstörungen beobachtet werden. Es wurde auch festgestellt, dass Aluminium einen vierfachen Anstieg des IL-6-Spiegels im Gehirn auslöst, des entzündlichen Zytokins, das am engsten mit Autismus in Verbindung gebracht wird.
9. Aluminium wird in den Gehirnen von Autisten in erhöhter Konzentration gefunden. Zum Beispiel:
Der Aluminiumgehalt des Hirngewebes bei Autismus war durchweg hoch. Der Mittelwert (Standardabweichung) des Aluminiumgehalts aller fünf Individuen für jeden Lappen betrug 3,82(5,42), 2,30(2,00), 2,79(4,05) und 3,82(5,17) μg/g Trockengewicht für den Okzipital-, Frontal-, Temporal- bzw. Parietallappen.
Dies sind einige der höchsten Werte für Aluminium in menschlichem Hirngewebe, die bisher ermittelt wurden, und man muss sich fragen, warum beispielsweise der Aluminiumgehalt des Okzipitallappens eines 15-jährigen Jungen 8,74 (11,59) μg/g Trockengewicht beträgt.
10. Eine Beeinträchtigung der Blut-Hirn-Schranke, die bei Autismus beobachtet wird (eine erhöhte Durchlässigkeit der Darmschranke wurde ebenfalls beobachtet).
11. Es besteht eine Dosis-Wirkungs-Beziehung zwischen bestimmten Impfungen und der Wahrscheinlichkeit von Autismus. Zum Beispiel:
Die durchschnittliche MMR-Deckung in den drei Ländern, fiel nach der berüchtigten Veröffentlichung von Dr. Wakefield aus dem Jahr 1998 unter 90 %, erholte sich aber nach 2001 langsam wieder, bis sie im Jahr 2004 wieder über 90 % lag.
Im gleichen Zeitraum ging die durchschnittliche Prävalenz von Autismus-Spektrum-Störungen im Vereinigten Königreich, in Norwegen und Schweden nach dem Geburtsjahr 1998 erheblich zurück und stieg nach dem Geburtsjahr 2000 allmählich wieder an.
12. Ebenso gibt es eine Dosis-Wirkungs-Beziehung, die gezeigt hat, dass Autismus eher bei Frühgeborenen (die effektiv eine höhere Dosis erhalten, da sie kleiner sind) und bei Kindern, die mehrere Impfungen gleichzeitig erhalten, auftritt. Zum Beispiel:
Es wurde kein Zusammenhang zwischen Frühgeburt und NDD [neurologische Entwicklungsstörungen] bei fehlender Impfung gefunden, aber die Impfung war signifikant mit NDD bei Kindern verbunden, die zu einem bestimmten Zeitpunkt geboren wurden (OR 2,7, 95% CI: 1,2, 6,0).
Eine Impfung in Verbindung mit einer Frühgeburt war jedoch mit einem erhöhten Risiko für NDD verbunden, das von 5,4 (95 % KI: 2,5, 11,9) im Vergleich zu geimpften, aber nicht zu früh geborenen Kindern bis zu 14,5 (95 % KI: 5,4, 38,7) im Vergleich zu Kindern reichte, die weder zu früh geboren noch geimpft worden waren.
Anmerkung: Dies ist auch das gleiche Muster, das bei Impfstoffen beobachtet wurde, die das plötzliche Kindstodsyndrom („SIDS“) verursachen.
13. Eine Reihe von genetischen und metabolischen Anomalien sind bei Autismus eingehend untersucht worden. Viele davon (z. B. diejenigen, die sich auf Glutathion beziehen) korrelieren mit einer gestörten Entgiftung und einer mitochondrialen Dysfunktion, beides Bedingungen, die häufig bei autistischen Personen beobachtet werden.
Eine wichtige Erkenntnis aus diesen Punkten ist, dass es schwierig ist, eine einzige genaue Ursache für Autismus zu finden, ohne ein umfassenderes Bild der Ursachen zu haben. So waren beispielsweise viele davon überzeugt, dass Quecksilber in Impfstoffen die Hauptursache für Autismus ist, und es gab eine ganze Reihe von Forschungsergebnissen, die diesen Zusammenhang belegten. Doch obwohl das Quecksilber in Impfstoffen größtenteils vom Markt genommen wurde, hat der Autismus eher zu- als abgenommen, seit Thiomersal (Quecksilber) vom Markt genommen wurde.
Wie verursachen Impfstoffe Autismus?
Meiner Ansicht nach gibt es drei Hauptgründe, warum Impfstoffe Autismus verursachen:
- Sie verursachen chronische neurologische Entzündungen.
- Sie verursachen einen Zusammenbruch des Zeta-Potentials.
- Sie erzeugen eine anhaltende Gefahrenreaktion der Zellen im Körper.
Außerdem kann jeder dieser Prozesse die beiden anderen verursachen, so dass ihre Trennung etwas willkürlich ist. Es gibt einige wichtige Korrelate zwischen diesen drei Prozessen.
Der erste ist, dass auch andere Faktoren als Impfungen jedes dieser Ereignisse auslösen können (z. B. eine angeborene Rötelninfektion). Der Unterschied zu Impfungen besteht darin, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit jeden dieser Prozesse auslösen und, was noch wichtiger ist, dass (fast) jedes Kind ihnen ausgesetzt ist. Folglich ist der häufigste Auslöser für Autismus die Impfung, aber auch andere Dinge können als Auslöser für jeden dieser Prozesse dienen. Dies trägt dazu bei, einen Großteil der Verwirrung darüber zu erklären, was genau Autismus verursacht.
Zweitens handelt es sich um die gleichen kritischen Prozesse, die auch vielen anderen Krankheiten, wie Alzheimer und den zahlreichen Covid-19-Impfschäden, zugrunde liegen. Einer der überzeugendsten Datenpunkte, auf die ich gestoßen bin und die diesen Zusammenhang belegen, stammt von Ed Dowd, der vor kurzem die Daten über die Invaliditätsansprüche in England entdeckte, aus denen hervorgeht, dass die Zahl der erwachsenen Autisten, die eine Invaliditätsunterstützung benötigen, parallel zur Einführung des Impfstoffs sprunghaft anstieg:
Hinweis: Dieser Datensatz bezieht sich auf Schadensfälle bei Personen im Alter von 16 Jahren und älter.
Drittens: Die meisten Behandlungen, die ich gesehen habe und die Autismus wirksam behandeln, zielen letztlich auf einen oder mehrere dieser drei Prozesse ab. Eine große Umfrage unter Eltern mit autistischen Kindern ergab zum Beispiel, dass praktisch alle Medikamente, die ihnen verschrieben wurden, nicht halfen, aber vier Dinge schon:
- Behandlung von Nahrungsmittelallergien (z. B. durch Entfernung von Gluten aus der Ernährung)
- Behandlung einer zugrunde liegenden Candida-Infektion
- Behebung einer genetisch bedingten Methylierungsstörung
- Entfernung von Schwermetallen aus dem Körper
Es gibt noch einige andere Behandlungen, bei denen ich eine deutliche Verbesserung des regressiven Autismus beobachtet habe, und ich glaube, dass jede dieser Behandlungen ebenfalls einen oder mehrere der drei kritischen Prozesse verbessert. Viele dieser Behandlungen haben sich auch bei der Behandlung von Covid-19-Impfschäden als sehr hilfreich erwiesen, so dass ich glaube, dass es jetzt noch wichtiger ist, sie zu verstehen.
Entzündungen
Die häufigste Nebenwirkung von Impfungen sind Autoimmunkrankheiten. Dies ist sinnvoll, da Impfstoffe das Immunsystem dazu anregen, auf etwas zu reagieren, und Autoimmunerkrankungen die Folge einer übermäßigen Aktivierung des Immunsystems sind. Obwohl hier viele verschiedene Mechanismen am Werk sind, glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt, dass die wichtigsten die folgenden sind:
1. Wenn das Immunsystem eine Immunreaktion auf ein Zielprotein (ein Antigen) entwickelt, wird es häufig auch eine Immunreaktion auf andere Antigene entwickeln, die dem Zielantigen ähnlich sind, ein Prozess, der als molekulare Mimikry bekannt ist und von dem bekannt ist, dass er bei bestimmten infektiösen Organismen auftritt (z. B. bei den Bakterien, die rheumatisches Fieber verursachen).
Bestimmte Impfstoffantigene haben eine größere Überschneidung mit menschlichem Gewebe und weisen daher eine höhere Rate an Autoimmunkomplikationen auf.
Anmerkung: Einer der Hauptkritikpunkte an den Covid-19-Impfstoffen war, dass das Spike-Protein-Antigen einen extrem hohen Grad an Überschneidung mit menschlichem Gewebe aufweist. Obwohl diese Bedenken wiederholt geäußert wurden (z. B. in DIESEM frühen Dokument aus dem Jahr 2021), wurden sie ignoriert – sehr zum Nachteil der vielen Covid-19-Impfstoffempfänger, die aufgrund des Impfstoffs Autoimmunkomplikationen entwickelten (die je nach Datensatz zwischen 5 und 25 % der Empfänger lagen).
2. Impfstoffe bestehen in der Regel aus einem Zielantigen, wobei man davon ausgeht, dass der Körper, wenn er dem Antigen ausgesetzt wird, schließlich eine Immunreaktion gegen eine Infektion entwickelt, die ebenfalls dieses Antigen enthält. Antigene sind in der Regel teuer in der Herstellung, so dass es oft nicht wirtschaftlich ist, für jeden Impfstoff genügend Antigene zu produzieren, um die erforderliche Antikörperreaktion hervorzurufen.
Für diesen Ansatz gibt es zwei gängige Lösungen. Die erste besteht darin, ein selbstreplizierendes Antigen zu erzeugen (z. B. mit einem infektiösen Virus, das das Antigen enthält, oder einer mRNA-Gentherapie), so dass genügend Antigen produziert wird, um eine Immunreaktion hervorzurufen.
Der zweite Ansatz besteht darin, ein Adjuvans zu verwenden – eine billige Verbindung wie Aluminium, die das Immunsystem dazu bringt, alles anzugreifen, was vorhanden ist, und so die Menge des benötigten Antigens und damit die Kosten des Impfstoffs erheblich verringert.
Das Problem bei Adjuvantien ist, dass sie häufig auch unerwünschte Reaktionen des Immunsystems hervorrufen (z. B. Allergien gegen Pollen, die zum Zeitpunkt der Impfung zirkulieren oder Autoimmunität gegen menschliches Gewebe, das Teilen des Impfstoffantigens ähnelt).
3. In der Medizin ist es oft teuer und zeitaufwändig, einen langfristigen Nutzen eines Medikaments nachzuweisen. Aus diesem Grund werden stattdessen „Surrogatmarker“ bewertet, d. h. Veränderungen, die schnell auftreten und von denen man annimmt, dass sie mit einem verbesserten gesundheitlichen Nutzen korrelieren. Leider korrelieren die Veränderungen der Surrogatmarker in vielen Fällen nicht mit einem greifbaren Nutzen.
Im Falle von Impfstoffen ist der Surrogatmarker die Antikörperbildung. Dies führt dazu, dass die Impfstoffhersteller alles tun, um eine Antikörperreaktion hervorzurufen – was oft höchst problematisch sein kann. Beim HPV-Impfstoff zum Beispiel bestand ein Hauptproblem darin, dass er keine ausreichende Antikörperreaktion hervorruft.
Dieses Problem wurde durch die Verwendung eines stärkeren Aluminiumadjuvans „gelöst“, das zwar den gewünschten Surrogatmarker lieferte, aber auch den Nebeneffekt hatte, dass bei den Empfängern des HPV-Impfstoffs eine extrem hohe Rate an Autoimmunkomplikationen auftrat (was ihn vor den Covid-19-Impfstoffen wohl zum gefährlichsten Impfstoff auf dem Markt machte).
Hinweis: Die beste Zusammenfassung der Beweise für den Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autoimmunerkrankungen findet sich in DIESEM Lehrbuch zum Thema.
Da „Entzündung“ ein relativ gut verstandenes Thema ist, werde ich mich im weiteren Verlauf dieses Artikels auf die beiden anderen Prozesse konzentrieren.
Die Reaktion der Zellen auf Gefahr
Vor kurzem habe ich eine Artikelreihe geschrieben, die:
- Zunächst habe ich die Cell Danger Response („CDR“) beschrieben.
- Dann erläuterte ich die bestehenden Ansätze zur Behandlung einer anhaltenden, auf ein bestimmtes Gewebe begrenzten CDR (was oft notwendig ist, um ansonsten chronische Verletzungen zu heilen).
- Abschließend wurden Methoden zur Behandlung einer systemischen, anhaltenden CDR (z. B. bei Verletzungen durch Spike-Protein-Impfstoffe) vorgestellt.
Eine anhaltende CDR ist häufig die Ursache für eine Vielzahl chronischer Krankheiten und funktioneller Beeinträchtigungen, die die Lebensqualität des Einzelnen erheblich beeinträchtigen. Die CDR bietet daher einen hilfreichen Kontext um zu verstehen, warum so viele verschiedene Dinge ein und dieselbe Krankheit verursachen können und warum ein und derselbe Auslöser so viele verschiedene Krankheiten hervorrufen kann. Denn viele dieser Krankheiten bestehen noch Jahre, nachdem der ursprüngliche Auslöser verschwunden ist. Dieser Abschnitt ist eine verkürzte Zusammenfassung dieser drei Artikel über die CDR.
Wenn Zellen durch etwas in ihrer Umgebung bedroht werden, schalten sie oft in einen defensiven Modus, in dem die Zellen versuchen, sich selbst zu schützen, anstatt ihre normalen Funktionen auszuführen. Dieser Prozess wird von den Mitochondrien gesteuert, die von der Energieversorgung der Zelle in eine entzündliche Form übergehen, bei der die zur Verteidigung der Zelle notwendigen Stoffwechselprodukte produziert werden.
Wenn das CDR ausgelöst wird, sollte es eine Entzündungsphase („CDR1“) durchlaufen, auf die eine proliferative und regenerative Phase („CDR2“) folgt, gefolgt von einer integrativen Phase, in der die Zelle allmählich ihre normale Funktion wieder aufnimmt („CDR3“) und dann das CDR verlässt. Dieser Zyklus ist für das Überleben des menschlichen Körpers unerlässlich und viele Therapien wirken, indem sie ihn zur Gewebereparatur anregen.
In vielen Fällen jedoch bleiben die Zellen, wenn der CDR-Zyklus ausgelöst wird, entweder in CDR1, CDR2 oder CDR3 gefangen, was zu chronischen Krankheiten führt. Dies ist charakteristisch für die spezifische eingefrorene und nicht aufgelöste CDR-Phase. Das CDR-Modell ist in der klinischen Praxis aus mehreren Gründen äußerst nützlich:
- Erstens hilft sie, viele der Rätsel bei der Behandlung komplexer chronischer Krankheiten zu erklären. Ein klassisches Beispiel wäre, dass integrative Ärzte typischerweise davon ausgehen, dass die mitochondriale Dysfunktion, die sie im Zusammenhang mit einer chronischen Krankheit sehen, die Ursache der Krankheit ist. Sie versuchen daher, die Krankheit zu behandeln, indem sie die Mitochondrien unterstützen – ein Ansatz, der oft entweder nicht funktioniert oder den Zustand des Patienten verschlimmert.
Anmerkung: Jedes der häufigen Gene, von denen bekannt ist, dass sie das Autismusrisiko stark erhöhen, spielt nachweislich eine Rolle bei der CDR-Signalgebung oder -Erhaltung. Dies hilft zu erklären, warum so viele verschiedene Gene mit Autismus in Verbindung gebracht wurden und warum sie in der Regel keinen Autismus verursachten, bis der Auslöser der Massenimpfung ebenfalls vorhanden war. Ebenso überschneiden sich die zahlreichen Stoffwechselanomalien, die bei Autismus beobachtet werden, mit den durch die CDR verursachten Stoffwechselveränderungen.
- Zweitens ist eine anhaltende CDR oft die Hauptursache für Autoimmunkrankheiten. Dies ist eine äußerst wichtige, aber relativ unbekannte Tatsache. Umgekehrt sind Faktoren, von denen bekannt ist, dass sie Autoimmunität auslösen (z. B. ein immunstimulierendes Ereignis), oft auch „Gefahren“ für Zellen, die die CDR auslösen.
- Drittens sind viele degenerative Erkrankungen (z. B. Alzheimer oder eine nicht heilende Sehne) darauf zurückzuführen, dass Zellen in einem Ruhezustand gefangen sind, in dem sie sich abschalten und dadurch weder heilen noch ihre normale Funktion wieder aufnehmen können. Daher besteht der Trick der regenerativen Medizin bei der Behandlung vieler verschiedener chronischer Erkrankungen, die durch eine dramatisch eingeschränkte Funktionsfähigkeit des Körpers gekennzeichnet sind, darin, „Zellen aus dem Ruhezustand aufzuwecken“.
- Schließlich hilft die CDR bei der Behandlung chronischer Krankheiten und bei der Erkennung, welche Dinge wichtig sind und welche in Ruhe gelassen werden sollten, weil sie einfach das Ergebnis einer Kompensation des Körpers auf ein zugrunde liegendes Problem sind.
Hinweis: Ich beziehe mich hauptsächlich auf die Arbeit von Dr. Robert Naviaux. Andere haben den von Naviaux als CDR bezeichneten Prozess ebenfalls erforscht und ihm andere Namen gegeben.
Zum Beispiel ist Autismus gekennzeichnet durch Zellen, die im CDR gefangen sind. Viele der erfolgreichsten Ansätze, die ich zur Behandlung von Autismus gesehen habe, behandeln alle das CDR.
Naviaux wiederum führte mehrere Studien durch, die zeigten, dass ein pharmazeutisches Medikament den CDR blockierte und bei autistischen Tieren und dann bei Menschen zu einer deutlichen Verbesserung des Zustands führte. Dieses Ergebnis wurde meines Wissens in klinischen Studien zu keiner anderen Autismustherapie gefunden. Leider ist das Medikament trotz jahrelanger Forschung zu diesem Thema in Amerika nicht erhältlich.
Anmerkung: Mit Ausnahme des Ansatzes von Naviaux war jede Methode, die ich gesehen habe und von der ich glaube, dass sie den Autismus effektiv verbessert hat, nie in einer formellen klinischen Studie getestet worden.
Mein erneutes Interesse an der CDR erwachte, nachdem ich bei Patienten mit langwierigen Covid- und Impfschäden rasche Verbesserungen beobachtet hatte (z. B. brauchte jemand, der monatelang auf Sauerstoff angewiesen war, innerhalb von Minuten keinen Sauerstoff mehr). Und zwar durch eine der Behandlungen, mit denen wir zuvor mit Erfolg schwere Covid-19-Fälle behandelt hatten. Ich habe eine Weile versucht herauszufinden, warum es zu dieser Verbesserung kommen konnte, und bin schließlich zu dem Schluss gekommen, dass es daran liegen musste, dass eine nicht aufgelöste CDR schnell aufgelöst wurde.
Da bekannt ist, dass der CDR durch toxische Gefahren für die Zellen (z. B. das Spike-Protein) ausgelöst wird, insbesondere nach wiederholter zellulärer Exposition gegenüber einer Gefahr (z. B. durch synthetische mRNA, die im Körper verbleibt und ständig neue gefährliche Spike-Proteine produziert), schien dies plausibel. Nachdem ich mich mit einigen führenden Experten auf diesem Gebiet in Verbindung gesetzt hatte, sagten sie mir alle, dass ihre impfgeschädigten Patienten durch eine anhaltende CDR gekennzeichnet waren, die sich nicht von selbst auflösen konnte.
Ich habe mich dann weiter umgehört und herausgefunden, dass derselbe Ansatz, den wir zur Behandlung des CDR bei Spike-Protein-Krankheiten verwendeten, auch zur Behandlung einer Vielzahl komplexer (und ansonsten unmöglich zu behandelnder) Autoimmunerkrankungen eingesetzt wurde. Es hat auch etwas länger gedauert, aber schließlich konnte ich auch Kliniker finden, die damit autistische Kinder behandelten. Alle berichteten von bemerkenswerten Verbesserungen (viele davon konnten sie mit Videomaterial belegen).
Aus all diesen Gründen glaube ich, dass eine anhaltende CDR, die durch die Gefahr, die Impfstoffe für den Körper darstellen, ausgelöst wird, eine Kernkomponente des Autismus ist (immunaktivierende Ereignisse lösen die CDR aus). Die Behandlung der CDR kann zwar die von ihr verursachten Zustände oft erheblich verbessern, doch ist der Nutzen oft nur vorübergehend, es sei denn, die zugrundeliegende Ursache wird behoben, so dass die Zellen nicht länger das Bedürfnis haben, erneut in die CDR einzutreten.
Das Zeta-Potenzial
Die meisten Flüssigkeiten in der Natur sind Kolloide (in Wasser suspendierte Teilchen). Bei einem Kolloid sind immer zwei Faktoren im Spiel: Kräfte, die die Teilchen des Kolloids zusammenklumpen, und Kräfte, die sie trennen (dispergieren). In den meisten Fällen hängt die Dispersion eines Kolloids – quantifiziert durch das Zetapotenzial – in erster Linie davon ab, ob die negative Ladung, die jedes Teilchen umgibt, ausreicht, um zu verhindern, dass die Teilchen zusammenklumpen.
Da es sich bei den Flüssigkeiten im Körper um kolloidale Systeme handelt, verfestigen sich die Flüssigkeiten in unterschiedlichem Maße, sobald das Zetapotenzial nicht mehr ausreicht, um eine Verklumpung (Agglomeration) zu verhindern, und verursachen eine Vielzahl von Problemen für den Körper. Am einfachsten ist dies beim Blut zu verstehen, denn wenn das Zetapotenzial sinkt, trennen sich die Blutzellen vom Plasma, verklumpen und hören auf, mit dem Kreislauf zu fließen.
Ich glaube, dass das physiologische Zetapotenzial eine der wichtigsten Determinanten für die Gesundheit ist. Das liegt daran, dass viele verschiedene Krankheiten (insbesondere solche, die zu Krankenhausaufenthalten führen) auf ein gestörtes Zetapotenzial zurückzuführen sind und, dass viele der Folgen des Alterns auf eine allmähliche Beeinträchtigung der Fähigkeit der Niere zurückzuführen sind, das physiologische Zetapotenzial aufrechtzuerhalten.
In meiner eigenen Praxis habe ich festgestellt, dass die Behandlung des Zetapotenzials oft zu den nützlichsten Maßnahmen gehört, die ich bei Patienten anwenden kann, die bei mir vorstellig werden, so dass die Anwendungsmöglichkeiten dieses Konzepts sehr breit sind.
Als ich begann, mich mit Covid-19 zu befassen, stellte ich fest, dass die Krankheit alle klinischen Anzeichen einer extremen Störung des physiologischen Zeta-Potenzials des Körpers aufwies (was meiner Meinung nach der Grund dafür war, warum Covid-19 oft so gefährlich war).
Nach weiteren Nachforschungen kam ich zu dem Schluss, dass dies wahrscheinlich auf eine starke positive Ladung des Spike-Proteins zurückzuführen ist. Seitdem habe ich Studien gefunden, die diese Theorie bestätigen und zeigen, dass die Wiederherstellung des Zeta-Potenzials oft entscheidend für die Behandlung von Covid- und Covid-Impfstoffverletzungen ist.
Derjenige, der als Erster einen Zusammenhang zwischen Impfstoffverletzungen und einem schlechten Zeta-Potenzial herstellte, war Andrew Moulden. Moulden war ein kanadischer Neurologe (und Psychiater), der auch über einen umfangreichen Forschungshintergrund (z. B. einen Master und einen Doktortitel) auf dem Gebiet der neurokognitiven Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, Verhaltensstörungen, der neurologischen Bewertung des Gehirns und der Erkennung von erworbenen Hirnverletzungen verfügte.
Moulden beobachtete, dass geimpfte Kinder häufig neurologische Anzeichen für einen Schlaganfall nach der Impfung aufwiesen; während diese Anzeichen bei Erwachsenen oft erkannt wurden, wurden sie bei Kindern leider in der Regel ignoriert. Auch bei Freunden von mir, die mit dem Covid-19-Impfstoff geimpft wurden, habe ich viele der von ihm beschriebenen Schädigungen bei Kindern beobachtet (insbesondere Lähmungen des Abduzensnervs).
Um diese Beobachtungen zu erklären, griff Moulden auf jahrzehntelange Forschungsarbeiten über die Verklumpung von Blut und die verschiedenen dadurch verursachten Krankheiten zurück (siehe HIER). Er kam zu dem Schluss, dass Impfstoffe das Zeta-Potenzial des Empfängers vermindern, wodurch das Blut verklumpt und die Durchblutung der am schwächsten durchbluteten Hirnregionen behindert wird, wodurch Mikroschlaganfälle ausgelöst werden, die zu klein sind, um mit herkömmlichen bildgebenden Verfahren erkannt zu werden.
Darüber hinaus fand er Hinweise darauf, dass das Problem der Mikroschlaganfälle durch Immunaktivierungen verschlimmert wird, weil weiße Blutkörperchen (die größer sind als rote Blutkörperchen) in die kleinen Blutgefäße wandern und deren Durchfluss behindern, was er als MASS bezeichnete.
Moulden kartierte dann die häufigsten Mikroschlaganfälle, die (aufgrund der Art ihrer Blutversorgung) auftreten würden. Dabei stellte er fest, dass viele Kinder, die schwere neurologische Störungen wie Autismus entwickelten, gleichzeitig klinische Anzeichen von Mikroschlaganfällen aufwiesen, woraus er schloss, dass diese Mikroschlaganfälle eine Vielzahl von Hirnverletzungen, einschließlich Autismus und SIDS, verursachten.
Einer der wichtigsten Aspekte von Mouldens Modell war, dass es sich wie die CDR um einen universellen Schadensmechanismus handelte und dass auch andere Faktoren als Impfstoffe (z. B. eine angeborene Rötelninfektion) diese gefährlichen Mikroschläge verursachen konnten. Darüber hinaus neigten bestimmte Impfstoffe (Gardasil, Anthrax und ich würde behaupten, der ursprüngliche Pockenimpfstoff) viel stärker dazu, die gleichen Mikroschläge zu verursachen. Diese sind uns jetzt alle durch die Covid-19-Impfstoffe bewusst geworden.
Umgekehrt waren diejenigen, die bereits ein beeinträchtigtes Zetapotenzial hatten diejenigen, die am ehesten schwere Reaktionen auf Impfstoffe zeigten, weil sie eine zusätzliche Beeinträchtigung ihres physiologischen Zetapotenzials nicht tolerieren konnten.
Dies charakterisiert z.B. die Patienten, die ich gesehen habe, die wegen einer durch einen herkömmlichen Impfstoff verursachten Komplikation ins Krankenhaus eingeliefert wurden und erklärt, warum ältere Menschen (die eine grundlegende Beeinträchtigung ihres Zetapotenzials haben) so viel anfälliger für Erkrankungen wie die Grippe sind. Das physiologische Zetapotenzial wird dadurch ständig verschlechtert, was dazu führt, dass anfällige Personen die Agglomerationsschwelle, die sie tolerieren können, überschreiten.
Hinweis: Nachdem er diesen Mechanismus der Schädigung entdeckt hatte, konzentrierte sich Moulden auf den Versuch, ihn zu behandeln. Kurz bevor er seine Behandlung veröffentlichen wollte, starb er jedoch unerwartet und viele haben seitdem versucht, herauszufinden, was er entdeckt hatte.
Nach dem Studium seiner Arbeit und Gesprächen mit Freunden, die ihn noch kurz vor seinem Tod kannten, glaube ich, dass Mouldens Ansatz auf der Wiederherstellung des Zeta-Potenzials von impfgeschädigten Kindern beruhte, was mit den heute verfügbaren Mitteln viel einfacher zu bewerkstelligen ist als mit denen, die zu Mouldens Lebzeiten bekannt waren.
Meine Kollegen, die in der Praxis aktiv mit dem CDR arbeiten, sind der Meinung, dass es Hand in Hand mit dem Zetapotenzial geht und dass das CDR oft nicht behandelt werden kann, wenn die Flüssigkeitsstagnation im Inneren eines Patienten nicht angegangen wird (z. B. verursachen Borreliose und Mykotoxine beide häufig eine Stagnation, weil ihre positiven Ladungen das Zetapotenzial beeinträchtigen).
Darüber hinaus kann in vielen Fällen der Verlust des Blutflusses zum Gewebe oder der Abfluss aus dem Gewebe ausreichen, um die CDR auszulösen. Im Allgemeinen sind meine Kollegen der Meinung, dass einer der größten Behandlungsfehler von integrativen Ärzten, die mit komplexen Krankheiten arbeiten, darin besteht, dass sie es versäumen, die lymphatische Stagnation zu behandeln, die aus einem Zusammenbruch des Zetapotenzials ihrer Patienten resultiert.
Anmerkung: Während die Behandlung des CDR viele Symptome einer Krankheit verbessern wird, insbesondere wenn der Auslöser des CDR (z.B. eine chronische Infektion) noch vorhanden ist und ebenfalls behandelt wird, wird die Behandlung des CDR nicht die bereits vorhandenen Schäden beheben. Wie z.B. die, die zuvor durch Mikroschlaganfälle verursacht wurden. Aus diesem Grund haben die von Naviaux durchgeführten Tierversuche ergeben, dass sein Medikament zwar viele Symptome des Autismus verbessert, nicht aber die Symptome, die durch geschädigtes und verlorenes Hirngewebe entstehen.
Ebenso haben meine Kollegen herausgefunden, dass viele der Kernsymptome von Autismus mit Ansätzen verbessert werden können, die auf das CDR oder das Zeta-Potenzial abzielen, das ruhende Gehirnzellen reaktiviert, aber es ist viel schwieriger, spezifische neurologische Defizite zu behandeln, die aus früheren Mikroschlaganfällen resultieren.
Ich glaube auch, dass ein gestörtes Zeta-Potenzial mit Autoimmunität einhergeht. Der Grund dafür ist:
Das bestehende Diagnosesystem, das ein gestörtes Zeta-Potenzial am besten beschreibt, ist die „Blutstauung“ aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Die TCM bringt die Blutstauung mit einer Vielzahl von Autoimmunerkrankungen in Verbindung.
Lymphatische Stagnation führt zu Autoimmunität. Ich glaube, dass ein Hauptgrund, warum Blutstau mit Autoimmunität verbunden ist, darin liegt, dass der Lymphstau parallel zum Blutstau existiert, da beide aus demselben gestörten physiologischen Zetapotenzial resultieren.
Entzündungszustände (wie der ESR-Test zeigt), verringern das Zeta-Potenzial des Blutes.
Die entzündliche Aktivierung löst die MASSENBILDUNG aus, die zu Mikroschlägen führt, insbesondere bei schlechtem Zetapotenzial.
Aluminium, das am häufigsten verwendete Impfstoffadjuvans, ist auch das Element mit der größten negativen Auswirkung auf das Zetapotenzial (die Gerinnungsfähigkeit von Aluminium ist um Größenordnungen größer als bei jedem anderen Elemen
Ich vermute, dass die Fähigkeit von Aluminium, das Zeta-Potenzial zu stören, der Grund ist, warum es als so wirksames Adjuvans fungiert. Das liegt daran, dass viele infektiöse Organismen ebenfalls eine lokale Störung des Zeta-Potenzials verursachen und daher jede Störung des Zeta-Potenzials als universelles Signal zur Aktivierung des Immunsystems dient.
Hinweis: Einer der Gründe, warum Aluminium so problematisch ist, liegt darin, dass Makrophagen es wie eine eindringende Mikrobe behandeln und fressen. Da sie es jedoch nicht verdauen können, behalten die Makrophagen das Aluminium in sich und lagern es schließlich an bestimmten Stellen im Körper ab (z. B. dort, wo der Makrophage schließlich stirbt).
Aus nicht vollständig geklärten Gründen konzentrieren die Makrophagen Aluminium vor allem in kritischen Körpergeweben (z.B. Gehirn und Milz) und tun dies eher, wenn kleinere Aluminiumdosen verabreicht werden, wodurch eine geringe Aluminiumdosis zu einer toxischen Dosis werden kann. Ein Hauptproblem sowohl bei Aluminium als auch bei den mRNA-Gentherapien ist, dass sie nicht den klassischen Annahmen der Toxikologie gehorchen (z. B. dass die Toxizität direkt proportional zur Ausgangsdosis zunimmt).
Ich glaube, dass der Grund, warum sowohl das Zeta-Potenzial als auch das CDR so häufig zu chronischen Krankheiten führen, darin liegt, dass sich beide in einer Zeit entwickelt haben, in der wir weit weniger Stressfaktoren auf unser System hatten. Das CDR ist zwar schützend, aber wenn es wiederholt ausgelöst wird, ist es wahrscheinlicher, dass die Zellen im CDR stecken bleiben.
Während in der Vergangenheit eine zunehmende Sensibilität für Umweltgefahren hilfreich war, sind wir heute zu vielen Auslösern für das CDR ausgesetzt, so dass viele in unterschiedlichem Maße im CDR gefangen sind.
Im Falle des Zetapotenzials möchte der Körper idealerweise ein Zetapotenzial haben, das leicht über dem Schwellenwert liegt, der die Verklumpung des Blutes und damit die Gerinnung auslöst, denn dies bewahrt uns vor ansonsten tödlichen Blutungen. Da wir jedoch so vielen das Zetapotenzial störenden Giften ausgesetzt sind (z. B. Aluminium in unserer gesamten Umwelt), reicht die negative Ladung, für die sich unser Körper entwickelt hat, oft nicht mehr aus, um uns oberhalb der kritischen Verklumpungsschwelle zu halten.
Darüber hinaus glaube ich, dass die drei hier beschriebenen Mechanismen – Entzündung, ein nicht aufgelöster CDR und ein gestörtes Zeta-Potenzial – auch die Hauptursachen für die Alterung sind. Eine der häufigsten Nebenwirkungen einer Covid-19-Impfstoff-Verletzung sind Menschen, die berichten, dass ihr Körper deutlich gealtert zu sein scheint. Dies wurde auch von Pathologen beobachtet, die Autopsien an Personen durchgeführt hatten, die durch die Covid-19-Impfstoffe umkamen.
Schlussfolgerung
Viele haben behauptet, dass eine Epidemie von neurologischen und Autoimmunerkrankungen das moderne Zeitalter kennzeichnet. Zum Beispiel:
Unter der Leitung von Dr. Fauci sind die allergischen, autoimmunen und chronischen Krankheiten, mit deren Erforschung und Vorbeugung der Kongress das NIAID ausdrücklich beauftragt hat, wie Pilze aus dem Boden geschossen. 54 Prozent der Kinder sind davon betroffen, während es 1984, als er das NIAID übernahm, noch 12,8 Prozent waren.
Einer der Hauptverantwortlichen für diesen Wandel war Fauci, der 1986 ein Abkommen aushandelte, das Anreize für den Markteintritt einer Flut von unsicheren Kinderimpfstoffen bot:
Hinweis: Der Impfplan wurde inzwischen aktualisiert, um die nicht zu rechtfertigenden Covid-19-Impfungen für Kinder aufzunehmen. Es ist noch nicht klar, wie viele Dosen davon erforderlich sein werden (derzeit sind es 2-3, aber Covid-19 könnte leicht zu einer weiteren jährlichen Impfung werden).
Wenn ein Arzneimittel jemandem schadet, geschieht dies in der Regel auf relativ subtile Weise und ist daher schwer zu erkennen. Am besten lässt sich der Vorgang mit dieser Grafik beschreiben:
Normalerweise würden wir uns auf große Forschungsstudien verlassen, um festzustellen, ob ein Arzneimittel tatsächlich „mäßige Reaktionen“ verursacht. Leider werden aufgrund der systemischen Korruption in der medizinischen Wissenschaft Daten, die zeigen, dass ein lukratives Arzneimittel einer großen Zahl von Menschen schadet, fast nie veröffentlicht.
Stattdessen können wir oft nur das Vorhandensein schwerer und unmissverständlicher Reaktionen erkennen (wie die Epidemie plötzlicher Todesfälle bei gesunden Sportlern), um Hinweise auf die Schädlichkeit eines Arzneimittels zu erhalten. Diese schwerwiegenden Reaktionen müssen unbedingt erkannt werden, denn wie die obige Kurve zeigt, sind sie die Spitze des Eisbergs und deuten darauf hin, dass auch eine viel größere Anzahl weniger schwerwiegender Reaktionen auftritt.
Während beispielsweise die Covid-19-Impfstoffe dafür bekannt sind, dass sie tödliche Blutgerinnsel im Gehirn verursachen, werden die weit verbreiteten Auswirkungen auf die allgemeinen kognitiven Funktionen (von denen allgemein bekannt ist, dass sie mit zunehmendem Alter aufgrund einer schlechten Durchblutung des Gehirns abnehmen) weniger geschätzt.
Viele Menschen (einschließlich zahlreicher ärztlicher Kollegen), die ich kenne, haben über kognitive Beeinträchtigungen nach der Impfung mit Covid berichtet, und ich habe dies auch bei vielen Kollegen beobachtet, die den Impfstoff immer noch befürworten. Ebenso höre ich hin und wieder von einem erheblichen kognitiven Rückgang bei älteren Menschen, nachdem sie eine herkömmliche Impfung erhalten haben.
Kürzlich erfuhr ich, dass das niederländische Gesundheitssystem herausgefunden hat, dass seit der Einführung der Covid-Impfstoffe die Zahl der Arztbesuche wegen Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen bei Erwachsenen um 24 % gestiegen ist (der Anstieg lag je nach Alter zwischen 18 % und 40 %). Dies ist ein absolut massiver Anstieg (der HIER näher erläutert wird) und hilft, ein reales Beispiel für die Glockenkurve der pharmazeutischen Schäden zu veranschaulichen.
MASS finden!
Quelle: Expose News
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