Horror-Enthüllung über Arzneimittelnebenwirkungen: Was die EMA seit Jahrzehnten unter den Teppich kehrt

von | 16. Mai 2024

Anfang des Monats interviewte die investigative Journalistin Sonia Elijah den niederländischen Datenexperten und ethischen Computerhacker Wouter Aukema. Er enthüllte den wahren Schrecken des Datenschatzes, der im EudraVigilance-System der Europäischen Arzneimittel-Agentur für die Meldung von unerwünschten Ereignissen versteckt ist.

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Aukema, der auf über 30 Jahre Erfahrung als Datenforensiker zurückblicken kann, entwickelte zusammen mit einem Softwareexperten ein Tool, mit dem sie alle 15 Millionen Sicherheitsberichte der letzten 20 Jahre aus der EudraVigilance-Datenbank herunterladen konnten. Die Daten umfassen Berichte über 6.000 Arzneimittel und Substanzen innerhalb und außerhalb Europas, darunter auch die experimentellen Covid-Injektionen.

Wahre Schrecken der Daten über die Schädlichkeit des Covid-Impfstoffs jetzt enthüllt

Von Sonia Elijah

Mein bahnbrechendes Interview mit dem Datenexperten und ethischen Computerhacker Wouter Aukema aus den Niederlanden enthüllt die wahren Schrecken des Datenschatzes, der im EudraVigilance-System der Europäischen Arzneimittel-Agentur („EMA“) zur Meldung von Sicherheitsrisiken vergraben ist – wie nie zuvor!

Wouter Aukema, ein Datenforensiker mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, entwickelte zusammen mit einem Softwareexperten ein Tool, mit dem sie ALLE 15 Millionen Sicherheitsberichte der letzten 20 Jahre für 6000 Arzneimittel und Substanzen (innerhalb und außerhalb Europas), einschließlich der Covid-19-Experimentierspritzen, herunterladen konnten.

Bislang konnte die wissenschaftliche Gemeinschaft die Nebenwirkungen eines bestimmten Arzneimittels nur über die äußerst schwerfällige und undurchsichtige Schnittstelle des Datenbanksystems der EMA analysieren. In dem Videointerview zeigte Aukema die zahlreichen Probleme mit dem System auf und erklärte:

Wenn ich den Verlauf aller Nebenwirkungen dieses bestimmten Arzneimittels verstehen möchte, muss ich diesen Vorgang für ein Arzneimittel fünfmal wiederholen. Wenn ich bis zum Jahr 2018 zurückgehen möchte, muss ich das für ein Medikament sieben Mal tun. Wohlgemerkt, sieben Mal, 6.000 verschiedene Medikamente und Substanzen. Das sind 42.000 Mal, dass ich auf Schaltflächen klicken und Dateien herunterladen muss. Das ist nicht machbar. Niemand kann das tun.

Dank des einzigartigen Tools von Aukema und seinem Kollegen kann die Öffentlichkeit jedoch zum ersten Mal das wahre Ausmaß des durch die Covid-19-Spritzen verursachten Massakers sehen.

Mit farbkodierten visuellen Grafiken und Diagrammen werden die vernichtenden Daten zum ersten Mal auf so eindeutige und transparente Weise präsentiert – in krassem Gegensatz zu dem nebulösen System der EMA, das den Eindruck erweckt, dass die Verschleierung der Berichte über die Nebenwirkungen des Covid-Impfstoffs und auch anderer Medikamente vielleicht beabsichtigt war.

Aukemas Datenübersicht zeigte schockierenderweise einen dreifachen Anstieg der Sicherheitsberichte für die Covid-19-Impfstoffe (zu Beginn der Markteinführung) im Vergleich zu allen anderen Arzneimitteln und Substanzen – in den letzten 20 Jahren! (Die blaue Kurve zeigt die Anzahl der Sicherheitsberichte für die Covid-19-Impfstoffe. Die orangefarbene Linie bezieht sich auf die anderen 6000 Arzneimittel und Substanzen).

Aukema fuhr fort:

„Was ist die am häufigsten gemeldete Nebenwirkung bei allen COVID-Impfstoffen?

Das hat mich verblüfft. Es ist COVID selbst…Aber ich dachte, die COVID-Impfstoffe würden COVID verhindern.“

Im folgenden Diagramm ist die Reaktion „Covid-19“ als größte blaue Blase dargestellt.

Anfang 2022 schrieb ich den Substack-Artikel „War die 95 %ige Impfstoffwirksamkeit von Pfizer von Anfang an gefälscht?“ Er erregte die Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien, was sich in einer Reihe von gezielten Angriffen auf meinen Artikel zeigte. In meinem Artikel berechnete ich, dass die Impfeffizienz des Pfizer/BNT-Impfstoffs eher bei 12 % und nicht bei 95 % lag, basierend auf den eigenen Daten von Pfizer in einem FDA-Briefing-Dokument vom Dezember 2020, das ich von der FDA-Website bezogen hatte. (Vgl. Sonia Elijah investigates).

Das laute Signal aus der EudraVigilance-Datenbank, das Covid-19 als die am häufigsten gemeldete Nebenwirkung der Covid-19-Impfstoffe offenbart, zeigt immer deutlicher, dass meine frühere Berechnung nicht allzu sehr daneben lag.

Aukema enthüllte weitere bahnbrechende Erkenntnisse aus den Daten (dieses Mal für alle anderen Arzneimittel, nicht für die Covid-Impfstoffe) – die plötzliche Explosion von Sicherheitsberichten für zwei bestimmte Arzneimittel ab Januar 2023.

  1. Keytruda, ein Krebsmedikament, das hauptsächlich bei Erwachsenen zur Behandlung von Krebserkrankungen eingesetzt wird, die fortgeschritten sind, sich ausgebreitet haben oder zurückgekehrt sind, auf andere Behandlungen nicht ansprechen oder nicht durch eine Operation entfernt werden können. (Vgl. EMA)
  2. Inflectra, ein entzündungshemmendes Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten wie rheumatoide Arthritis, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa und Psoriasis. Es wird in der Regel eingesetzt, wenn andere Medikamente oder Behandlungen versagt haben. (Vgl. EMA)

Was könnte eine so plötzliche Nachfrage (und damit eine Zunahme der gemeldeten Nebenwirkungen) nach einem Krebsmedikament und einem Medikament gegen chronische Entzündungen ab Anfang Januar 2023 verursacht haben? Könnte es einen Zusammenhang zwischen dem Anstieg der Nachfrage nach diesen Medikamenten zur Behandlung bestimmter Nebenwirkungen der Covid-Impfstoffe geben?

Während des Interviews wies Aukema auf ein weiteres kritisches Ergebnis hin: Myokardinfarkt (Herzinfarkt) war eine der am häufigsten gemeldeten Herzerkrankungen nach einer Covid-Impfung. Der Datenexperte wies darauf hin, dass in den Beipackzetteln der Covid-Impfstoffe Perikarditis und Myokarditis als bekannte Nebenwirkungen aufgeführt sind, der Herzinfarkt jedoch überraschenderweise nicht vorkommt.

Hinter jedem Sicherheitsbericht steht ein Mensch, der an einer Nebenwirkung leidet, die für manche lebensverändernd sein kann. Es war mir eine Ehre, Anne Merel Kloosterman in der Zoomschaltung zu haben. Sie ist die Vertreterin für die Geschädigten des Covid-Impfstoff in den Niederlanden. Anne litt nach ihrer zweiten Dosis des Moderna-Impfstoffs, die sie einnahm, weil sie befürchtete, dass der Impfstoff von den Universitäten vorgeschrieben werden würde, an Lähmungserscheinungen und einer ganzen Reihe anderer Probleme.

Sie wies auf einen wichtigen Punkt hin, als das Thema der übermäßigen Todesfälle angesprochen wurde.

In den Niederlanden wurden die Daten über die überhöhte Sterblichkeit durch das Gesetz zum Schutz der Privatsphäre verschleiert, und zwar dank des Änderungsgesetzes vom 1. Januar 2020 über den Zugang zu medizinischen Unterlagen für Angehörige.

Sie haben es rechtlich unmöglich gemacht, diese Daten abzurufen, und aufgrund der Datenschutzgesetze dürfen pathologische Untersuchungen des Verstorbenen nur dann durchgeführt werden, wenn wahrscheinlich ein Verbrechen begangen wurde oder wenn die Erklärung unterzeichnet wurde. Wenn der Verstorbene die Erklärung nicht zu Lebzeiten unterzeichnet hat, bleibt die offizielle Todesursache geheim.

Darüber hinaus wurde auch der Status „geimpft“ neu definiert. Bei Moderna, Pfizer und Astra Zeneca dauert es 14 Tage, bei Janssen (Johnson & Johnson) sogar 28 Tage, bis eine Person als geimpft gilt; stirbt man also innerhalb dieses Zeitraums, wird der Verstorbene als nicht geimpft registriert.

Anne beschrieb, was sie erlebt hat, als sie sich zu den Covid-Impfschäden äußerte – die schamlose Schließung ihres Instagram- und LinkedIn-Kontos.

Sie machte auch die ergreifende Bemerkung, dass die Impfgeschädigten von beiden Seiten angefeindet wurden: von den Geimpften und den Ungeimpften.

Für alle, die Zugang zu dem von Wouter Aukema und seinem Kollegen erstellten Dashboard und Sammlungstool haben möchten – die folgenden Informationen stammen aus Aukemas Beitrag auf X.

Quelle: Sonia Elijah investigates und The Exposé

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