Also doch? – Laut FDA & Pfizer-Dokumenten besteht bei allen Gentherapieprodukten ein Shedding-Risiko

von | 21. Feb 2024

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Das Thema COVID-19-Impfstoff-Shedding ist seit langem umstritten, aber jetzt sagen einige Ärzte, dass sogar die Behörden davon wissen.

„Shedding ist leider eine Realität“, sagte Dr. Pierre Kory auf der Konferenz der Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) in Phoenix, Arizona, Anfang Februar. „Die FDA (U.S. Food and Drug Administration) weiß das.“

Dr. Kory ist Mitbegründer der FLCCC, einer von Ärzten gegründeten gemeinnützigen Interessenvertretung für die Behandlung von COVID-19, Long-COVID und Post-Vaccine-Syndromen. Er ist auch Mitbegründer der Leading Edge Clinic und hat über tausend Patienten mit Langzeit-COVID und Impfschäden behandelt.

Faktenprüfer haben das Shedding aufgrund der Definition weitgehend abgelehnt. Die häufig zitierte Definition stammt von der Website der U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC), die Shedding als die Freisetzung von „Viren“, Bakterien und deren Bestandteilen aus Lebendimpfstoffen definiert.

Obwohl mRNA- und Adenovirus-Impfstoffe keine Lebendimpfstoffe sind, funktionieren sie ähnlich wie Gentherapieprodukte.

Nach Angaben der FDA besteht bei allen Gentherapieprodukten das Risiko des Shedding.

FDA-Dokumente

In einem Dokument aus dem Jahr 2015 mit dem Titel „Design and Analysis of Shedding Studies for Virus or Bacteria-Based Gene Therapy and Oncolytic Products“ (Design und Analyse von Shedding-Studien für virus- oder bakterienbasierte Gentherapie und onkolytische Produkte) definiert die FDA Shedding als „die Freisetzung von [viralen oder bakteriellen Gentherapieprodukten] … aus dem Patienten über einen oder alle der folgenden Wege: Ausscheidungen (Fäkalien), Sekrete (Urin, Speichel, Nasopharyngealflüssigkeit usw.) oder über die Haut (Pusteln, Wunden)“. (Vgl. FDA)

In demselben Dokument erklärt die FDA auch, was Gentherapieprodukte sind: „Alle Produkte, die ihre Wirkung durch Transkription und/oder Translation von übertragenem genetischem Material entfalten.“

Die COVID-19 mRNA- und Adenovirus-Impfstoffe fallen in diese Kategorie. Sie vermitteln ihre Wirkungen, indem sie den Körper dazu veranlassen, die genetische Information der mRNA in Spike-Proteine zu übersetzen. (Vgl. The Epoch Times)

Zu den bekannten Gentherapieprodukten gehört eine Augenbehandlung, die unter dem Namen Luxturna vertrieben wird. Luxturna verwendet einen Adenovirus-Träger, um Augenprotein-DNA in die Netzhautzellen der Patienten zu bringen.

Dr. Pierre Kory erklärt das Shedding des COVID-19-Impfstoffs:

Laut der Packungsbeilage des Produkts wurden das Adenovirus Luxturna und seine DNA in den Tränen der Patienten gefunden. (Vgl. FDA)

In ähnlicher Weise können mRNA und Adenovirus-COVID-19-Impfstoffe geimpfte Patienten dazu veranlassen, Spike-Proteine oder andere Impfstoffkomponenten freizusetzen, erklärte Dr. Kory.

So wurde beispielsweise COVID-19-mRNA in der Muttermilch von geimpften Müttern gefunden, was auf eine mögliche Exposition von Säuglingen mit dem Impfstoff hinweist. (Vgl. The Lancet) Eine andere Studie zeigte, dass Spike-Protein, das Produkt der COVID-19-Impfung, mindestens ein halbes Jahr lang im Blut geimpfter Personen verbleiben kann, was auf eine längere Persistenz des Spike-Proteins hindeutet. (Vgl. Proteomics)

Die FDA bestritt jedoch, dass das Dokument aus dem Jahr 2015 für COVID-mRNA-Impfstoffe gilt.

„COVID-19-Impfstoffe werden von der FDA nicht als Gentherapieprodukte reguliert; daher ist das zitierte Leitliniendokument nicht auf die COVID-19-Impfstoffe anwendbar“, erklärte eine FDA-Sprecherin gegenüber The Epoch Times.

Pfizer-Forscher sollen „umweltbedingte“ Impfstoffexpositionen melden

Dr. Kory fügte hinzu, dass ein weiteres Beweisstück in Pfizer-Dokumenten zu finden ist.

Im COVID mRNA-Impfstoffprotokoll von Pfizer weist das Unternehmen die Prüfer an, „Umweltexpositionen“ zu melden, wenn Studienteilnehmer Personen in ihrer Umgebung durch Einatmen oder Hautkontakt mit dem Impfstoff in Kontakt bringen. (Vgl. New England Journal of Medicine)

Beispiele für solche Umweltexpositionen sind im Folgenden aufgeführt:

  • „Ein männlicher Teilnehmer, der die [Impfstoff]-Intervention erhält oder abgesetzt hat, setzt seine Partnerin vor oder um den Zeitpunkt der Empfängnis herum dem [Impfstoff] aus.“
  • „Ein weibliches Familienmitglied oder eine medizinische Fachkraft ist schwanger und wird der [Impfstoff-]Intervention durch Einatmen oder Hautkontakt ausgesetzt.“

Das Protokoll geht auch auf das ein, was Dr. Kory und sein Mitbegründer der Klinik, Scott Marsland, als „sekundäres Shedding“ bezeichnen. Dies geschieht, wenn eine Person, die in der Umwelt mit dem Impfstoff in Berührung gekommen ist, anschließend eine andere Person exponiert.

„Ein Beispiel für eine Umweltexposition während des Stillens“, schreibt Pfizer, „ist ein weibliches Familienmitglied oder eine medizinische Fachkraft, die berichtet, dass sie stillt, nachdem sie der Studienintervention (dem Impfstoff) durch Einatmen oder Hautkontakt ausgesetzt war.“

Pfizer-Dokumente zeigen indirekte Expositionen

Pfizer hat Hunderte von unerwünschten Ereignissen dokumentiert, die infolge indirekter Exposition oder Exposition von Säuglingen während der Schwangerschaft oder des Stillens auftraten.

In seinem der Europäischen Union vorgelegten regelmäßigen Sicherheitsbericht listet Pfizer mehrere unerwünschte Ereignisse auf, die seiner Meinung nach nicht auf den Impfstoff zurückzuführen sind und die nicht diskutiert werden sollten.

In dem Dokument wurden 22 Fälle von unerwünschten Ereignissen bei Säuglingen aufgeführt, die eine „indirekte Exposition“ mit COVID-mRNA-Boostern erhalten hatten, also eine andere Exposition als eine direkte Impfung.

Die Prüfer beobachteten auch mehrere besondere unerwünschte Ereignisse. Zwei blutbezogene unerwünschte Ereignisse betrafen Säuglinge, die über das Stillen exponiert waren. Aus demselben Grund wurden zehn Fälle von unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit der Leber und ein unerwünschtes Ereignis im Bereich des Gefäßsystems gemeldet.

Zwei Fälle von akutem Nierenversagen und acht Fälle von Atemwegserkrankungen betrafen ebenfalls Säuglinge, die während der Schwangerschaft oder beim Stillen exponiert waren.

Erfahrungsberichte von Patienten

Laut Dr. Kory und Mr. Marsland handelt es sich bei den Patienten, die von einer Impfstoffexposition betroffen sein könnten, in der Regel um solche mit einer Vorgeschichte von Empfindlichkeiten und chronischen Krankheiten. Außerdem haben sie in der Regel schlechte Erfahrungen mit Arzneimitteln gemacht und sind eher geneigt, durch COVID-19 oder den Impfstoff chronisch geschwächt zu werden.

Dr. Kory sagte, dass sie nach der Zusammenstellung von über 800 Erfahrungsberichten ein klares Muster bei den Symptomen beobachteten, das sie als Shedding einstuften.

Typischerweise ist die Manifestation der Symptome wiederholbar und vorhersehbar, z. B. wenn eine Person wiederholt Symptome zeigt, wenn sie in Supermärkte oder an belebten Orten geht.

Dr. Kory gab das Beispiel eines Patienten, der bemerkte, dass er nicht mehr in Lebensmittelgeschäfte gehen konnte.

Der Patient erzählte Dr. Kory, dass er „einfach nicht mehr in Lebensmittelgeschäfte gehen kann“. Innerhalb von fünf Minuten nach dem Betreten eines Trader Joe’s fühlt er sich „so schrecklich“, dass er das Geschäft verlassen muss. Die gleiche Abneigung verspürt er, wenn er einen überfüllten Bauernmarkt besucht.

Auf der FLCCC-Veranstaltung berichtete Herr Marsland auch von mehreren Fällen, bei denen er glaubte, dass Shedding im Spiel war.

In einem Fall traf sich ein 54-jähriger Mann, der zuvor unter Symptomen nach der COVID-19-Impfung gelitten hatte, mit einem Freund, der eine COVID-19-Auffrischung erhalten hatte.

Sie saßen dicht beieinander, unterhielten sich und lachten. „Innerhalb weniger Stunden, nachdem sie ihre Zeit miteinander verbracht hatten, hatte [der Mann] Kopf-, Muskel- und Gelenkschmerzen sowie zunehmende Müdigkeit“, berichtete Marsland.

Als der Patient zu einem belebten Flughafen fuhr, ging es ihm noch schlechter.

Er kehrte nach Hause zurück und hatte sexuellen Kontakt mit seiner Ehefrau, wobei es zum Austausch von Körperflüssigkeiten kam. Innerhalb weniger Minuten bekam die Ehefrau starke Unterleibsschmerzen, die „neun von zehn“ waren.

Die beiden glaubten, die Schmerzen kämen von der Ausscheidung, also nahmen beide Ivermectin, das dafür bekannt ist, dass es an Spike-Proteine bindet und diese blockiert. Innerhalb von etwa einer halben Stunde ließen die Unterleibsschmerzen der Ehefrau nach.

„Es ist der zeitliche Zusammenhang und die Häufung der Symptome“, schlussfolgerte Herr Marsland.

Andere Ärzte, die lange COVID- und Nach-Impf-Syndrome behandeln, wie Dr. Syed Haider und Dr. Ana Mihalcea, haben ebenfalls Verdachtsfälle von Shedding gemeldet. (Vgl. The Epoch Times)

Einige Impfspezialisten sind anderer Meinung

Impfstoffprofessoren erkennen jedoch nicht an, dass mRNA-Impfstoffe zu einer Ausscheidung von „Viren“ führen können.

„mRNA führt zur Expression von Proteinen in den Zellen, und diese Expression unterscheidet sich von der Ausscheidung, wie sie bei einer Infektion mit bestimmten „Viren“ stattfindet“, erklärte Paulo Verardi, Professor an der Universität von Connecticut, gegenüber The Epoch Times.

„Während eine SARS-CoV-2-Infektion zu einer „Virusausscheidung“ und damit zu einer Übertragung des „Virus“ von Mensch zu Mensch führt, kommt es bei Personen, die den COVID-19-mRNA-Impfstoff erhalten, nicht zu einer Ausscheidung des Spike-Proteins“, so Verardi weiter.

Eine andere Definition von Shedding bezieht sich auf die Freisetzung von „Lebendviren“ bei Menschen, die mit Lebendimpfstoffen infiziert oder geimpft wurden. Dr. Kory bekräftigte jedoch, dass sich das im Fall der COVID-19-Impfstoffe diskutierte Shedding von der Freisetzung von „Lebendviren“ unterscheidet.

Auch Professor Florian Krammer von der Icahn School of Medicine am Mount Sinai erklärte gegenüber The Epoch Times, dass es kein Shedding gebe.

Er hat nicht geantwortet, als die Epoch Times ihm Informationen über die Dokumente der FDA über Gentherapie und Shedding vorlegte.

Quelle: The Epoch Times

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